Entdecken sie die Nostale Familie Revolution!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akt4 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Hanley
Oberhaupt
Oberhaupt
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Akt4 Regeln   Di Apr 21, 2015 5:48 pm

Warteregel:

Es wird vorausgesetzt, dass jeder Akt4 Raid pünktlich begonnen wird.
Ausnahmen hierin bestehen, wenn der Raid in die IC Zeit fällt oder Member gerade online kommen.

Falls der Bossraum während des ICs öffnet, soll im Famchat abgesprochen werden, ob der Raid pünktlich begonnen oder zuerst der IC gemacht wird. Die Mehrheit entscheidet in diesem Fall. Natürlich soll auch die Art des Akt4 Raids berücksichtigt werden!
Der Bossraumi ist erst zu betreten, wenn ein Zeichen von der Leitung gegeben wurde!

Da es oft vorkommt, dass man nach einem IC das Schiff nicht mehr erwischt, wird jedem ein Schiff als "Puffer" gewährt. Dann sollte der Raid jedoch schnellstmöglich beginnen. Je nach Absprache kann der Boss während der Pufferzeit schon gehauen werden, soll aber bitte erst nach Eintreten aller zurzeit anwesenden Spieler getötet werden.


Akt4 Raid während Caligor:

Jeder Spieler entscheidet selbst, was er machen möchte. Der Akt4 Raid wird pünktlich begonnen. Das Nachkommen zum A4 Raid ist unfair und respektlos & wird daher mit einer Verwarnung geahndet.


Lichtraid:

Sind mehrere Spieler im Lichtraid beim Farmen und der Mob geht zu schnell down bzw. einzelne Spieler erhalten keine Drops, so soll bitte JEDER seine Fee rausnehmen um den Gesamtschaden der Gruppe etwas einzugrenzen. Im Bossraum darf jeder nur einen Drop mit seinem Main nehmen. die 3 blauen Edelsteine kommen ins Familienwarenhaus.



Generell soll bitte immer auf Hinweise auf Raids geachtet werden. Jeder Regelverstoß führt zu einer Verwarnung.
Nach oben Nach unten
 
Akt4 Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» RPG-Regeln
» [Regeln] "Palace of Westminster"
» die Regeln dieses Boards
» Regeln, Informationen und Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revolution :: Allgemein :: Gesetzesaushang-
Gehe zu: