Entdecken sie die Nostale Familie Revolution!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Questreihe zum Sp8-Raid

Nach unten 
AutorNachricht
Moonflower
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 16.04.15

BeitragThema: Questreihe zum Sp8-Raid   Mo Jun 01, 2015 1:26 pm

So.
Nun ist die Sp endlich da, aaaaaber bevor man in den Raid starten kann, braucht man zwingend das Pulver gegen den Effekt [grausige Stimmung].

Startet bei Sarakael in Port. (Quest: Verhexter Soldat)
Er schickt euch zur Vulkanpforte. da folgt ihr einfach dem Pfeil zu der Spur.
Dann wieder auf zu Sarakael.
Der schickt euch zum Tannenwald. Dort wieder dem Pfeil folgen und dann sucht ihr auf der Map den verletzten Soldaten. (Bei mir war der bei den Baumstümpfen, dort, wo es zu den Waschis geht, ob der dort immer zu finden ist, weiß ich nicht.)
Danach müsst ihr wieder zu Sarakael.
Nun sollt ihr  3 Seelensplitter finden. Die droppt ihr in Akt 4, im unbekannten Land bei den Mobs.
Danach gehts wieder zu Sarakael, der will nun die Saat der Verdammnis (auch 3 Mal). Die könnt ihr in Krem in der Höhle der Geister abbauen. Das sind so Blumen.
Nun gehts wieder zu Sarakael, wo ihr einmal das Pulver und ein Raidsiegel erhaltet.
Den Raid müsst ihr nun einmal erfolgreich abschließen zum Beenden der Quest.

Danach könnt ihr mit weiteren Seelensplittern und Saat mehr Pulver herstellen. Also sammelt am besten schon vorher etwas mehr. :)

_________________
Nach oben Nach unten
 
Questreihe zum Sp8-Raid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revolution :: Allgemein :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: